Unser Jahr in Bildern

 

 

 

 

2021 - What a year!

Unser Jahr in Bildern

2021 war ein besonderes Jahr für uns - mit Höhen und Tiefen.

 

Durch die vielen Lockdowns war das Gemeinschaftsleben im Reitstall heuer sehr beschränkt. Im Sommer war zumindest ein Vereinsausflug möglich, den wir sehr genossen haben. Unsere Mädels Klara und Leonie haben wir im September mit einer Überraschungsparty überrascht. So viele von unseren lieben Freinhof-Freunden sind gekommen und haben an der Party teilgenommen! Die Überraschung ist voll gelungen und wir hatten einen sehr schönen Abend. Im September feierten wir dann gemeinsam Claudias Geburtstag nach. Es war eine so schöne Feier - DANKE nochmals dafür!

 

Mit Foxi haben wir ein neues Familienmitglied gefunden. Er macht Leonie so viel Freude und Spaß. Für unseren Centano haben wir eine sehr liebe Besitzerin gefunden und es geht ihm richtig gut. Danke Nina ♥ und alles Gute für euch ♥! 

Klara konnte mit Saint Tropez ihre ersten Turniere starten und hofft, dass nächstes Jahr mehrere Turniere möglich sind. Unsere liebe Simone kümmert sich so liebevoll und gut um unseren Frizzi - Danke Simone ♥, wir sind froh dich zu haben! 

 

Unsere Ausreitrunden wurden viel genutzt. Um den Wald, durch den Wald oder über die Galoppwiese. Im August machten wir zum zweiten Mal einen Vollmond Ritt. 

Unsere Ausläufe wurden mit zwei zusätzlichen Heuraufen ausgestattet. Und ganz neu haben wir einen Deckentrockner bekommen.

 

 

Wir sind immer um alle Pferde bemüht, aber auch um ihre Besitzer und dadurch natürlich auch um alle Mitreiter!

Das Wichtigste ist natürlich, dass die Pferde tagtäglich bestens versorgt sind und das beste Futter bekommen. Wir produzieren das gesamte Heu und Stroh in bester Qualität selbst und wissen somit woher es kommt.

 

 ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥

 

Ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Kunden und allen Freinhof Reitern! Danke, für eure Freundlichkeit und die gute Zusammenarbeit! Danke für saubere Putzplätze und für die Ordnung in den Ställen und den Kastenkammern. 

Danke für liebe Worte, die manchmal so gut tun und uns den Tag erleichtern. Danke, dass ihr bei uns seid!

 

Claudia und Herbert 

 

 ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥

 

Viel Spaß mit unserer  Fotoschau! 

 

 

Gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0