Sommer im Reitstall

☼  Sonne  ☼  Sommer  ☼  Sonnenschein  ☼

 

 

Gemeinsame Ausritte oder mit Freunden in der Reithalle reiten und danach noch den Abend im Reitstall ausklingen lassen. So verbringen wir den Sommer im Reitstall Freinhof ☼

Die Freizeit im Reitstall zu verbringen, ist in den Sommermonaten natürlich noch schöner. Wenn die Sonne spät untergeht und man in den Sonnenuntergang hinein reiten kann. In unserer Reithalle geht Dank unseres Lüfterfirst und des großen Fensters an der Rückwand immer ein "Lüfterl", dass gut tut bei heißen Temperaturen. 

Die Pferde dürfen die Tage natürlich immer auf den Weiden verbringen. Sollte es einmal zu nass sein, sind die Pferde auf unseren Ausläufen

 

Auf Instagram findest du uns unter reitstall_freinhof ! Wir haben immer schöne Storys vom Reitstall, der Anlage, den Weiden, Ausritten uvm.