Das war das Jahr 2019

Wir wünschen euch Gesundheit, Glück und alles Gute für das Jahr 2020!

Was war alles im Jahr 2019? Schaue dir hier die Fotos an.

Das Jahr 2019 war für uns ein Jahr, in dem sich einiges getan hat. Wir haben den kleinen Auslauf und die Tagespaddocks befestigt. Ein Unterstand neben der Longierhalle wurde gebaut. Und die Nordwand unserer Stallseite wurde trockengelegt. Zu Weihnachten wurde unsere Reithalle mit einer neuen LED Beleuchtung ausgestattet.

 

Wir und unsere Reiter waren natürlich wieder aktiv. Ob beim Georgiritt, bei Turnieren oder verschiedenen Kursen und Trainings im Reitstall. Es war immer was los und es wurde nie fad.

Vielen Dank an Alle, die Kurse und Trainings organisiert haben!

 

In der Fotosammlung könnt ihr euch noch einmal einen Überblick über das Jahr 2019 im Reitstall Freinhof machen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Treue und wünschen allen unsren Reitern alles Gute für das Jahr 2020!