Neue Tretschicht am Reitplatz!

Nachdem der alte Bodenbelag unseres Reitplatzes nicht mehr optimal war, haben wir die Tretschicht nun erneuert! Der bestehende Sand wurde zur Gänze entfernt. Nach dieser Arbeit wurde die neue Tretschicht gebracht. Insgesamt 187 Tonnen

Sand-Faser-Gemisch wurden angeliefert. Herbert verteilte diese Menge mit dem Traktor. Mit einem Lasergräder wurde der Sand ganz gleichmäßig verteilt.  

Wir wünschen euch viel Freude mit unserem neuen Reitplatz!

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Regner (Sonntag, 13 November 2016 20:16)

    Habe heute den neuen Boden am Viereck zu Fuß mit Pferd und Enkerl begangen, fühlt sich gut an. Freu mich schon aufs Reiten LG Marianne

  • #2

    Christina (Samstag, 03 Dezember 2016 20:19)

    Vielen Dank für den Tollen Boden! Ist echt super!

  • #3

    Heinz Mayländer (Montag, 09 Januar 2017 10:13)

    Der Reitplatz sieht toll aus. Meine Schwester möchte sich auch neuen Sand für ihre Pferde besorgen. http://www.quarzwerk-baums.de/