Unser Reiterstüberl ist neu!

Wir haben unser Reiterstüberl umgestaltet.

 

Es ist so schön und gemütlich geworden!

Schau es dir hier einfach selbst an.

Das Reiterstüberl ist ein Raum für unsere Stallgemeinschaft. Nach der langen "Corona Zeit", wo wir nichts gemeinsam machen konnten, wollten wir einen gemütlichen Raum erschaffen, in dem sich unsere Pferdefreunde wohl fühlen und gemeinsam Zeit verbringen können. 

 

Wir haben uns entschieden, den Küchenblock zu behalten und das Waschbecken und den Kühlschrank erneuert. 

Damit es wohnlicher wird, haben wir aus Altholz einen Raumteiler und Windfang errichtet. Vorhänge wurden aufgehängt, die Sitzmöbel wurden neu bezogen. Zusätzliches Beleuchtungskörper wurden montiert. Fotos werden noch aufgehängt.

 

Die neue Sitzecke mit Bartischen schaut besonders lässig aus und ist sehr gemütlich. Diese wird auch schon gerne benutzt. 

 

DANKE für das viele positive Feedback - es freut uns, dass ihr euch schon so wohl im Reiterstüberl fühlt!

 

Wie gefällt euch unser Reiterstüberl? 

Viel Freude mit unserem schönen Reiterstüberl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0