Gratulation an Paulina, Etta und Klara!

Warum wir den drei Mädels gratulieren, erfährst du in diesem Blog Beitrag!

Am 28. Juli fanden im Reitstall Schlögelhofer in Allhartsberg die Sonderprüfungen Reiterpass, Reiternadel und Lizenz statt.

 

Paulina, unsere jüngste Reiterin im Stall, hatte sich schon lange auf die Reiterpassprüfung vorbereitet. Sie hatte mit Pferd "Keksi" eine Dressuraufgabe zu reiten und musste auch einen kleinen Springparcours bestreiten. Paulina und ihr braver Keksi haben die Prüfungen problemlos bestanden!

 

Etta hat sich seit Monaten auf die Dressurreiternadel mit ihrem Pflegepferd "Bacardi" vorbereitet. Barcardi war seit einigen Jahren nicht mehr auswärts in einer fremden Halle. So war er kurz schreckhaft bei der Dressurprüfung. Trotz eines Schreckmoments hat Etta die Situation gut gemeistert und somit die Prüfung bestanden!

 

Auch Klara hat sich schon lange auf diesen Tag vorbereitet. Brav und ehrgeizig hat sie mit ihrem Pflegepferd "Espri" auf diesen Tag hintrainiert. Klara absolvierte die Dressurlizenz Aufgabe tadellos. Espri machte Klara große Freude, da er so brav war!

 

Paulina, Etta und Klara mussten nach dem praktischen Teil noch eine theoretische Prüfung ablegen. Natürlich hatten die Drei dafür fleißig gelernt und die Prüfung problemlos bestanden.

 

Am Abend wurde noch zu Hause im Stall mit Kindersekt und Sekt auf die drei Mädels angestoßen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina (Sonntag, 30 Juli 2017 12:13)

    Gratulation an die Reiterinnen! Ganz toll gemacht! �

  • #2

    Fröschl Wolfgang (Sonntag, 30 Juli 2017 17:24)

    Gratulation �Ihr ward Spitze!!!