Turnierbericht vom CDN-C Steyr

Sandra Brachinger war mit Carlino am Turnier in Steyr!

Sandra Brachinger berichtet von ihrem ersten Turnier heuer:

 

Am 25.Mai starteten Carlino und ich in die Turniersaison 2017, wo wir unseren ersten Start in der Klasse A und L wagten. Carlino verhielt sich von Anfang an sehr vorbildhaft und war bemüht das Beste zu geben. Beim Bewerb der Klasse A hatten wir noch unsere Schwierigkeiten, woraufhin wir die Wertnote 5,6 bekamen.

Aber in der Klasse L habe ich aus meinen Fehler gelernt und wir wurden mit der Wertnote 6,2 belohnt!

Ich war überglücklich und konnte es kaum fassen, dass wir den 4. Platz erreichten und ich mir einen Punkt für die 2er Lizenz gesichert habe.

 

Ein großes Dankeschön an Claudia, Kathi und Silvia, welche mir immer so tatkräftig zu Seite stehen!

 

 

Danke für den Bericht, Sandra

Wir gratulieren dir sehr herzlich und wünschen dir weiterhin alles Gute für die Turniersaison!

Claudia & Herbert