SommerAusritt an der Donau

Christina und Monika haben ihre Pferde Fabiola und Keksi verladen und sind mit ihnen zur Donau gefahren.

Christina hat einen kurzen Bericht und ein paar Fotos für uns.

Monika mit ihrem Keksi und ich mit Fabiola fuhren an einem sonnigen Morgen zur Donau um dort einen ausgedehnten Ausritt zu machen. Die Pferde benahmen sich vorbildlich und so konnten wir in Ardagger entlang des Treppelweges und anschließend in der Au einen wunderschönen Ritt genießen.

 

Das Highlight war, dass wir mit unseren Pferden an einer flachen Schotterbank in die Donau reiten konnten. Keksi und Fabi sind ohne Zögern schnurstracks in die Donau gegangen. Sie hatten sichtlich Spaß im kühlen Nass!

 

Danke Monika, es war wirklich ein schöner Ausflug.

 

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Claudia Höller (Freitag, 31 Juli 2015 16:06)

    Sehr lässig!
    Das nächste Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei. Freue mich schon darauf.

  • #2

    Klara (Freitag, 31 Juli 2015 19:07)

    WOW! Richtig cool, und tolle FOTOS! :-)

  • #3

    Sandra (Samstag, 01 August 2015 13:30)

    Wow! Schaut toll aus! B-)