Fahrertreffen auf Gut Theuretzbach

Christina erzählt von ihrer Teilnahme mit ihrer Stute "Fabiola" beim Fahrertreffen auf Gut Theuretzbach.

Am 14.Juni nahm ich mit meiner Stute Fabiola am 2. Teilbewerb des 4/4 Cups auf Gut Theuretzbach teil.

Nach der Parcoursbesichtigung ging es dann auch gleich los mit dem ersten Durchgang, ein Kegelfahren. Hier hatte ich leider 3 Abwürfe war aber trotzdem sehr zufrieden.

Nach der Mittagspause ging es dann weiter mit einem Kegelparcours mit 2 Festen Hindernissen, eines davon mit Wasserdurchfahrt. Ich hatte einen riesen Respekt da uns beiden die Routine fehlt und ich nicht abschätzen konnte, ob meine Stute durchs Wasser geht.

Trotz einiger Abwürfe haben wir auch diesen Parcours sehr gut gemeistert und ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung.

Wir werden fleissig weitertrainieren - Übung macht den Meister!


Danke Bernhard, dass du dir Zeit für uns genommen hast und uns tatkräftig unterstützt hast. Und ein Besonderer Dank gilt Katja Pflügel. Sie hat mich sicher durch beide Parcours gelotst.

DANKESCHÖN!!

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    kathi (Dienstag, 23 Juni 2015 11:29)

    Gratuliere christina!!fotos schauen super u spektakulär aus!

  • #2

    Claudia Höller (Dienstag, 23 Juni 2015 14:22)

    Gratuliere noch einmal!
    Ich finde deine Leistung super - viel Spaß und Freude weiterhin. Der erste Pokal kommt immer näher - egal in welcher Sparte. Du bist ja unsere Stall-Allrounderin ;-))
    Und eines Tages werde ich Zeit zum Zuschauen haben....