Vorbereitungen auf Hochtouren

Im Reitstall Freinhof wird schon alles für die Pferdeweihnacht vorbereitet. Dieses Wochenende haben wir - Dank vieler Helfer - viele wichtige Vorbereitungen treffen können.


Die Reithalle wurde geputzt und die Absperrung wurde aufgebaut. Der Reiterstadl, indem die Ausschank aufgebaut wird, wurde ausgeräumt und zusammengekehrt. Auf diesem Boden darf am 13. Dezember auch getanzt werden....


Judith hat zum Bastelnachmittag eingeladen.

Am Samstag wurde nachmittags neben Kuchen und Punsch fleißigst gebastelt. Viele Hände haben mitgeholfen! Die Boxenschilder für die Stallführung wurden fertig gemacht. Und die Dekorationen, die auch dieses Mal wieder von Judith entworfen werden, wurden teils schon fertiggestellt.

Wir sind sehr stolz auf die gute Stallgemeinschaft!                                             Es ist schön zu sehen, wie bemüht viele unserer Freinhof Reiter sind.

Danke, an alle, die sich Zeit zum Helfen genommen haben.                                     Ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich!!!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Klara (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:15)

    Ist echt super geworden !
    Ich kann nur sagen: Tolle zusammenarbeit !