Reiternadel

Ein heißer und aufregender Sommertag für Judith und Rondo

Am 1. August war es soweit. Nach intensiver Vorbereitungszeit hat Judith mit ihrem Pflegepferd "Rondo" die Reiternadelprüfung im Reitstall Schlögelhofer gemacht.

 

Der Wallach ist eigentlich sehr brav, trotzdem machte er es Judith manchmal beim Trainieren nicht so leicht. Umso gespannter war der Fanclub, wie es mit Rondos Nerven an diesem Tag aussieht.

Judith kennt Rondo aber inzwischen recht gut und war selbst ruhig beim Warmreiten. Vielleicht bekam Rondo von dieser Ruhe etwas ab, da er die Prüfung mit Judiths Hilfen sehr ruhig bezwang.

 

Rondos Besitzer Hermann, Christina und Bernhard haben Judith bei den Vorbereitungen sehr geholfen.

Es ist schön, so eine gute Gemeinschaft im Stall zu haben!

 

Gratuliere zur bestanden Reiternadel!

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Christina (Sonntag, 04 August 2013 08:06)

    Auch an dieser Stelle nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Habt ihr echt toll gemacht!

  • #2

    Sophie (Montag, 05 August 2013 00:00)

    Herzliche Gratulation auch von mir :)

  • #3

    Hermann (Montag, 05 August 2013 09:36)

    Auch von meiner Seite nochmals herzlichen
    Glückwunsch. Wünsche Dir auch für die Zukunft viel
    Erfolg, macht so weiter.

  • #4

    Julia (Montag, 05 August 2013 10:00)

    Gratuliere zur bestandenen Prüfung!! Da hat sich das beharrliche Training wirklich ausgezahlt!

  • #5

    Kathi (Montag, 05 August 2013 10:13)

    Gratuliere dir recht herzlich!!Kannst stolz auf dich und Rondo sein!

  • #6

    Judith (Mittwoch, 07 August 2013 12:53)

    Danke an alle vielmals für die lieben Glückwünsche!!.. und einen besonders herzlichen Dank an "mein" tolles unterstützendes Team !!! :)