Training mit Elisabeth Waldbauer-Schall

Die Teilnehmerinnen des zweiten Dressurtrainings mit Elisabeth Waldbauer-Schall waren wieder begeistert!

Am Fronleichnamstag veranstalteten wir wieder ein Training mit Elisabeth Waldbauer-Schall bei uns am Reitstall Freinhof.

Einige Teilnehmerinnen waren schon öfter bei Trainings mit Elisabeth dabei. Einige nahmen zum ersten Mal teil.

 

Alle Reiterinnen waren vom Erfolg nach der Trainingseinheit mehr als zufrieden. Der Unterricht von Elisabeth wird mit Ruhe, viel Erfahrung und Wissen abgehalten. 

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingstage mit Elisabeth!

 

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Katja (Sonntag, 10 Juni 2012 13:42)

    War wirklich toll - vielen Dank! Ich freu mich schon aufs nächste Mal - auch wenn das erst im August ist :-(

  • #2

    Hilla (Montag, 11 Juni 2012 10:11)

    Es war wieder super!!! Danke Elisabeth!
    Auch vielen Dank an Claudia und Herbert für die Organisation und die Fotos!
    lg
    Hilla

  • #3

    Claudia Höller (Montag, 11 Juni 2012 20:17)

    Mir hat das Training auch wieder sehr gefallen. Der zweitägige Kurs im August ist schon wieder voll - man sieht, die Nachfrage ist groß ;-) Schön, dass wir eine Trainerin gefunden haben, die vielen Reiterinnen zusagt.
    Wer Interesse hat, kann sich aber trotzdem melden. Ausfälle gibt es ja fast immer.

  • #4

    Britta Bruckmüller-Schweinhage (Dienstag, 12 Juni 2012 10:17)

    Ich freue mich sehr, dass meine Trainerin bei Euch so gut ankommt. Ich fahre seit 1,5 Jahren 1x wöchentlich mit meinem Woodstock zu ihr nach Wien zum Training. Wer daran auch Interesse hat, einfach bei mir melden. Turniere gehen Woody und ich immer mit dem gesamten, total netten, Team von Elisabeth im Wiener Raum.(Baden, Kottingbrunn, Weikersdorf, Wiener Neustadt, Freudenau, Kapellerfeld...) Woody und mich hat Elisabeth in der kurzen Zeit von L (mehrfach gewonnen) über LM/LP (mehrfach gewonnen)jetzt auf M Niveau gebracht. Das spricht einfach für sie, finde ich.
    Am 5.8. ist Elisabeth wieder beim Wögerer in Wieselburg/Plaika. Wer mitgehen mag meldet sich gerne bei mir:
    schweinhage@aol.com

    Liebe Grüße Eure Britta

  • #5

    Christina (Donnerstag, 28 Juni 2012 21:30)

    Ich freu mich schon aufs Training im August!
    Hoffe s Schimmal blamiert mich nicht ;)