Radtag und Swingolf

Hält das Wetter oder nicht??

Obwohl unsere Ziele ja nur Nachbarortschaften waren, fragten wir uns am Pfingstmontag öfter: "Kommt der Regen oder ein Gewitter, oder eben nicht"?

Da das Wetter zu Mittagszeit aber richtig zum Radfahren war, radelten wir nach Ardagger um dort Mittag zu machen.

Nach einem gutem Essen in Gasthaus Stöger, radelten wir weiter nach Stephanshart zur Familie Heiß zum Swingolfen.

Bereits zum zweiten Mal waren wir mit unserem Reitstall dort. 

Wir spielten die Swinggolfrunde gerade noch fertig und dann war er da - der Regen.

Gut vorgesorgt, hatten wir bereits ein paar Taxis in Bereitschaft, die uns samt unseren Rädern abholten.

 

Unser Vereinsausflug für heuer ist bereits geplant - Es geht ins Magna Racino. Auch das wird sicherlich wieder ein ereignisreicher Tag für uns!