Training mit Elisabeth Waldbauer-Schall

Am 1. Mai haben wir zum ersten Mal einen Dressurkurs mit Elisabeth Waldbauer-Schall organisiert

 

Elisabeth Waldbauer-Schall ist Dressurrichterin, staatl. geprüfte Dressurtrainerin und aktive Turnierreiterin mit unzähligen Siegen in den Klassen M + S und Grand Prix.


Da die meisten von uns Elisabeth noch nicht gekannt haben, liesen wir uns von ihrem Training mehr oder weniger "überraschen".

Die Teilnehmerinnen mussten aufgrund des Sommertages zwar richtig schwitzen, waren aber von Elisabeths Unterricht begeistert.

Ein paar Teilnehmerinnen sind auch die Dressuraufgaben für das nächste Turnier geritten und konnten so die Meinung der Dressurrichterin einholen. 

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Bruckmüller (Dienstag, 01 Mai 2012 22:29)

    Spitze wars!

  • #2

    Hilla (Mittwoch, 02 Mai 2012 11:49)

    Danke Elisabeth für den Unterricht!
    Danke Claudia für die Organisation!
    War wieder toll!
    :) Hilla

  • #3

    Claudia Höller (Donnerstag, 03 Mai 2012 08:58)

    Es war super!
    Das nächste Training findet im Juni statt :-)

  • #4

    Raphaela (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:16)

    War wie immer ein tolles Training! :) Bin auch vom Reitstall Freinhof ganz begeistert, super Anlage und nette Leute, da macht reiten noch mehr Spaß. ;)